CVJM Markt Erlbach

BOBENGRÜN - 04.06. - 06.06.2022

Es wird langsam wieder Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden, an Pfingsten in Bobengrün auf einem schönen Hang mitten im Wald Gottes Wort zu hören und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen oder dick eingemummt dem Regen zu trotzen.

Wie die letzten Jahre hausen wir wahrscheinlich wieder im Waldheim in Selbitz und fahren von dort aus mit den Autos zum Tagungsgelände. Dort wird auch für unser leibliches Wohl gesorgt. Am Samstag versorgen wir uns selbst.

Der ganze Stress fängt am Samstag (04.06.) Nachmittag am Gemeindehaus an, von wo aus wir uns auf die Reise begeben. Heimkommen werden wir am Pfingstmontag (06.06.). Wenn du dabei sein willst, musst du nur deine Eltern um eine kleine Spende bitten.
Das Wochenende (Fahrtkosten, Essen, Anmeldegebühr) kostet dich dieses Jahr 45€.
(20€ als Anzahlung bei Anmeldung). Bei Anmeldung bis 15. Mai nur 40€.
Anmeldeschluss: 22. Mai 2022
Die Fahrt kann nur stattfinden, wenn sich bis zum Anmeldeschluss genügend Teilnehmer / Fahrer melden!

Ich packe meinen Koffer...
Schlafsack, feste Schuhe(am besten wasserdicht), Kleidung für Sommer und Winter, eine Sitz-/ Liegegelegenheit, Sonnencreme, Bibel, Schreibzeug, und auch Waschzeug sollte nicht fehlen – denkt an eure Mitmenschen. Tiefer Teller oder ähnliches, Besteck, Tasse und Geschirrtuch (kann auch vor Ort geliehen werden)

Bitte die Anmeldung (siehe unten) bei Marco Pastowski oder bei eurem Jugendgruppenleiter abgeben.